Das Lasergame kann beginnen!

Wer findet ein sicheres Plätzchen und übersteht die gefährliche Nacht im Dschungel? Keine Sorge, wir haben das Richtige für euch! Mit unserer Lasergame Ausrüstung macht ihr jede Gefahr platt. Bei unserem Dschungel spielen die Augen und Ohren mit. Für ein gutes Lasergame haben wir unsere Safari-Arena so atmosphärisch wie möglich ausgebaut! Mit der Komplexität des Parcours, habt ihr genug Verstecke um sicher vor dem Gegner zu sein. Die Wände erweitern die Welt mit Savannen- und Dschungelmotiven. Die Nebel- und Lichttechnik gibt dem Ganzen einen ordentlichen Dschungelkick. Falls das noch nicht reicht, haben wir noch genug Sound auf Lager! Wenn euch das alles beim Lasergame noch nicht in den Dschungel versetzt hat, dann haben wir dazu noch ein Szenario entwickelt! Es fängt ganz ruhig an, die Sonne scheint, ihr lernt die Umgebung kennen und wie die Lasertag-Geräte funktionieren, vor allem merkt ihr euch die Gesichter eurer Kameraden. Noch sind die Tiere ganz ruhig und die Pflanzenfresser haben noch Ruhe, was man am Sound gut erkennt. Sobald die Nacht anbricht, wechselt sich die Stimmung. Vollmond: Raubtiere sind angriffslustiger und die Nacht wird wild! Mit dynamischer Musik und Lichttechnik wird der Lasertag-Spielspaß erst richtig losgehen! Wer kann den Gefahren der Nacht trotzen und das Morgengrauen in Empfang nehmen? Nichts desto trotz wird jeder nach der Partie glücklich und sicher von unserem Team empfangen!

Safari
lasertag_014-768x576 Lasertag_001 lasertag_008 lasertag_009 Lasertag_010 Lasertag_012-120x120 Lasertag_011 lasertag_013 Lasertag_002 Lasertag_003 lasertag_004 lasertag_006 lasertag_005 lasertag_007 safariwelt-7 safariwelt-8 safariwelt-4 safariwelt-5 safariwelt-6 safariwelt-3